Gecrashte Apple E-mac

  • Dennis Roelofs

    Gisteravond (11-01) is mijn E-mac G4, OSX 10.2.8. 800 MhZ gecrasht. Voordat hij crashte heb ik 2 codecs in m'n quicktime mapje geplaatst. Helaas krijg ik ‘m niet meer aan de praat, aangezien (bij mij) ook het plaatsen van de herstel-cd en tegelijk indrukken van de ’c' niet werkt. Weet iemand hoe ik 'm weer aan de praat kan krijgen?

    Alvast bedankt.

  • vincent

    als je bij het opstarten de alt toets indrukt, kun je kiezen welke opstartschijf je wilt gebruiken. succes

  • Nesterno

    Ich habe ein kleines Online-Einzelhandelsgeschäft für handgefertigte Produkte eröffnet und schnell gemerkt, dass ich einen soliden Marketingplan brauche, um mehr Kunden anzuziehen. Da ich nicht wusste, an wen ich mich mit dieser Art von Texten wenden sollte, suchte ich professionelle Hilfe. Ich stieß auf hausarbeit schreiben lassen und beschloss, es zu versuchen. Die Website war gut strukturiert und enthielt klare Beschreibungen ihrer Dienstleistungen. Außerdem boten sie einen Rabatt für Erstkunden an, was ich sehr ansprechend fand. Sie boten einen umfassenden, auf meine geschäftlichen Bedürfnisse zugeschnittenen Marketingplan an, der mir wirklich half, meine Online-Präsenz zu erhöhen.